www.zollexpress.com > Aktuelles
Donnerstag, 21. Oktober 2021

Wir haben es geschafft!

Zollexpress Gabriel wurde vergangene Woche das GMP+ Zertifikat überreicht

nach monatelanger Vor-bereitungszeit und vielen arbeitsintensiven Meetings mit den Beratern erhielt Zollexpress Gabriel vergangene Woche das GMP+ Zertifikat überreicht. (in der Fußzeile des Newsletters ersichtlich)

Die Standards für Futtermittel sind hoch, schließlich spielen sie eine große Rolle für die Sicherheit von Lebensmitteln tierischen Ursprungs. Diese hohen Standards sind nachvollziehbar und wichtig da die Futtermittelindustrie ein wichtiger Bestandteil der Nahrungskette ist. Für ein Transportunternehmen wie Zollexpress Gabriel bedeutet das verschiedene Herausforderungen: „Futtermittel-Transporte durchführen ist das eine, die qualitativ hochwertige und strengen Vorschriften in den firmeninternen Prozessablauf überzuführen ist aber eine nochmals intensivere Herausforderung“, weiß Maximilian Gabriel, zuständig für den neu geschaffenen Bereich Agrar-Logistik.      ­

Die Sicherheit und Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Transportablaufs war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil der Firmenpolitik von Zollexpress Gabriel. „Das ist ein Qualitätsmerkmal, welches uns von unseren Mitbewerbern, in einer Branche von vielen Einzelkämpfern, abhebt und von unseren Kunden honoriert wird“ sagt Kurt Gabriel, Gründer und Geschäftsführer. Der Erhalt des GMP+ Zertifikats unterstreicht dies.

Zollexpress Gabriel besteht seit mittlerweile 30 Jahren und hat sich seither mit einem hervorragenden Ruf am Markt etabliert. Auf die Frage was qualitativ hochwertigen Transport ausmacht, hat Andrea Gabriel, zuständig für Kundenbetreuung und Co-Gründerin des Unternehmens eine klare Antwort: „Wir sind 24 Stunden, 365 Tage im Jahr erreichbar für unsere Kunden. Zudem stellen wir die gewünschten Informationen über den Transportverlauf, Standort der Ware, Ankunftszeit beim Kunden sofort zur Verfügung und nehmen mit dem Versender der Ware aktiv Kontakt auf, sollten etwaige Verzögerungen im Ablauf unvermeidbar sein.“

Besonders stolz ist man bei Zoll Express auch auf die flache Hierarchie und die mitarbeiterfreundlichen Strukturen. Wie man damit gleichzeitig erfolgreich sein kann, beantwortet Kurt Gabriel knapp aber mit Überzeugung „Das ist nur mit unserer hervorragenden Unternehmensorganisation und unserer Begeisterung für die Logistik möglich, mehr verraten wir nicht“ greift zum Telefon und nimmt eine Anfrage eines Kunden auf.  

Fragen zu Logistik Dienstleistungen von Zollexpress Gabriel Terminlogistik werden vom Team innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Kontaktaufnahme unter infozoll expresszollexpresszoll expresscom oder 07724 5003

 

Dateien:
ISOFuttermittelzertifikatSGS.pdf91 K